• Jobs Job bei ROTZLER HOLDING GmbH + Co. KG

Technischer Projektmanager (m/w)

ROTZLER HOLDING GmbH + Co. KG

Steinen

Steinen

Technischer Projektmanager (m/w) ROTZLER HOLDING GmbH + Co. KG Steinen Konzeption und Umsetzung von Projekten im Sondermaschinenbau; eigenständige Projekt- und Kostenüberwachung; Einführung von Maßnahmen zur Steigerung der Effizienz; Auswahl, Projektkoordination und Zusammenführung mit Kooperationspartnern.

Technischer Produktmanager (m/w) Weltweit Ist Ein Führender Anbieter Von Seilwinden Und Systemen Für Die Verschiedenen Heraus­for­de­rungen Beim Heben Und Ziehen Von Lasten Zu Den Anwendungsbereichen Für -produkte Gehören Seil­winden Für Industrielle Investitionsgüter Unter Anderem Für Krane Baumaschinen Bohrgeräte Die Schifffahrts­industrie Oder Fahrzeuge Im Ret­tungs­wesen Sowie Für Wehrtechnische Anwendungen Zur Verstärkung Unseres Operation Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Technischen Projektmanager (m/w) Aufgaben Konzeption Und Umsetzung Von Projekten Im Sondermaschinenbau Eigenständige Projekt- Und Kostenüberwachung Einführung Von Maßnahmen Zur Steigerung Der Effizienz Auswahl Projektkoordination Und Zusammen­führung Mit Kooperationspartnern Erstellung Von Investment Budgets Mit Hohem Kostenbewusstsein Anfertigung Von Produktionsflussplänen Und Technischen Layouts Wöchentliches Reporting Des Projektstatus An Den Coo Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Maschinen­bau Elektrotechnik Wirtschaftsingenieurwesen Oder Gleichwertige Ausbildung Einschlägige Mehrjährige Berufserfahrung Im Projektmanagement Idealerweise Im Bereich Des Maschinenbaus Anforderung Affinität Zum Maschinenbau Technik & It Fundierte Kenntnisse In Der Projektleitung Und Führung Ohne Vorgesetztenfunktion Einschlägige Erfahrung Mit Ms Project Software / Ms Project Server Teamfähigkeit Und Hervorragende Kommunikations- Und Organisationsfähigkeiten Verhandlungssicheres Deutsch Und Englisch Eine Engagierte Persönlichkeit Mit Hohem Qualitätsverständnis Freundliches Und Sicheres Auftreten Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Tätigkeit In Einem Motivierten Team Mit Flachen Hierarchien Ein Offenes Betriebs­klima Teamwork Und Fairness Zeichnen Uns Als Arbeitgeber Aus Leitung Personal Gmbh Kg Robert-bosch-strasse 4 79585 Steinen Telefon: 07627 701-132 Web: Wwwde Mail: Dkoesler@de Fahrzeugtechnik Projektmanagement Techniker Ingenieur Konstruktion Produktentwicklung Automatisierung Sondermaschinenbau Maschinenbauer Elektrotechniker Informatiker Wirtschaftsingenieurwesen Automotive Consulting Berater Projektleitung Fahrzeugtechnik Projektmanagement Techniker Ingenieur Konstruktion Produktentwicklung Automatisierung Sondermaschinenbau Maschinenbauer Elektrotechniker Informatiker Wirtschaftsingenieurwesen Automotive Consulting Berater Projektleitung Technischer Projektmanager (m/w) Konzeption Und Umsetzung Von Projekten Im Sondermaschinenbau Eigenständige Projekt- Und Kostenüberwachung Einführung Von Maßnahmen Zur Steigerung Der Effizienz Auswahl Projektkoordination Und Zusammenführung Mit Kooperationspartnern Steinen Fahrzeugtechnik Projektmanagement Techniker Ingenieur Konstruktion Produktentwicklung Automatisierung Sondermaschinenbau Maschinenbauer Elektrotechniker Informatiker Wirtschaftsingenieurwesen Automotive Consulting Berater Projektleitung

Technischer Projektmanager (m/w)
   ROTZLER HOLDING GmbH und Co. KG (Steinen)

Technischer Produktmanager (m/w)
   ROTZLER HOLDING GmbH und Co. KG (Steinen)

Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Sömmerda)

Fachinformatiker Softwareentwicklung Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Trade Marketing Manager Zeitverlag (d/w/m)
   Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)